left top-line
KommunikationAuge R-COM GmbH
INTERNET
BERATUNG
REALISATION
  • Contents
  • Design und Emotionen
  • Interaktion mit dem Nutzer
INTELLIGENT KOMMUNIZIEREN
NEUE DIMENSIONEN
PROVIDER
LAST BUT NOT LEAST
INTERNET HEUTE
KANN MAN NUTZEN MESSEN
INTERNET KONKRET
UNSERE REFERENZEN
 
GESAMTKOMMUNIKATION
 
R-COM
 
Design und Emotionen
Das Auge isst mit
Design und Grafik im Internet haben den Zweck, Contents nutzerfreundlich und effizient darzustellen. Zudem sollen die Bilder Sympathie und Aufmerksamkeit wecken und dafür sorgen, dass der Nutzer den Content auch sofort versteht. Und für uns ist selbstverständlich, dass der Auftritt an die bestehende Corporate Identity angepasst wird - unter Berücksichtigung der internet-spezifischen Regeln.
Seien wir uns bewusst: Das Internet wurde von Informatikern entwickelt und lange als rein technisches Informations-System betrachtet. Erst in den letzten Jahren ist vielen klar geworden, dass es Emotionalität braucht, um die Akzeptanz des Mediums bei einem breiten Publikum zu gewinnen. Emotionalität heisst nicht einfach "bunte Bildli" zeigen, sondern den Nutzer ernst nehmen; ihn jeden ablaufenden Prozess nicht als technischen Vorgang, sondern als individuelle Dienstleistung wahrnehmen lassen.
footer
Hauptinhalt TOPTop
R-COM GmbH, Freiestrasse 4, CH-8610 Uster, Telefon ++41 (0)44 940 42 10, E-Mail: r-com@r-com.ch
suchen suchen